Weihnachten und Silvester 2019

Ein neues Jahrzehnt bricht nicht nur in der Energiewirtschaft an

Bei unseren Kunden, Partnern, Dienstleistern und Geschäftspartnern möchten wir uns herzlich für ein tolles Jahr 2019 bedanken! Ein Jahr, das für die Energiewirtschaft geprägt war von intensiven Diskussionen um Klimaschutz, welche schließlich in das hastige Klimapaket der Bundesregierung mündeten, vom Warten auf regulatorische Impulse, weitere zertifizierte Smart-Meter-Gateways (Quellen berichten, dass heute, am 19.12.2019, die dritte Zertifizierung an die Fa. EMH ergehen solle) und freilich von viel Innovation.

Für die konsekwent markierte das Jahr 2019 eine Zäsur. konsekwent ist seither Teil der HORIZONTE-Group AG – einem starken Dienstleistungs-Partner, gebündelt aus mehreren Spezialisten. Dieser Gründung gingen viele Vorarbeiten voraus und auch heute sind noch viele Schritte der weiteren Integration zu gehen. Trotzdem sind wir sehr stolz auf das erreichte und schließen 2019 überaus zufrieden ab, um 2020 im Rahmen der HORIZONTE-Group neue Höhen zu erklimmen. Seien Sie dabei!

Wir wünschen allen unseren Kunden und Partner einige besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr!